hier könnt Ihr mir was nettes schreiben

Kommentare: 14
  • #14

    Peter Benninghoven (Freitag, 29 August 2014 22:40)

    Schön, ihn mal wieder zu sehen,nachdem ich ihn wohl 2002 verkauft habe.Ich habe viel Spaß gehabt und er war sehr schnell mit 2,7L und einem 0,82 vierten Gang.Auch dir wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Peter Benninghoven aus Bad Bevensen

  • #13

    ELO (Sonntag, 25 August 2013 10:18)

    Ein wunderschöner 1303 - gefällt mir sehr gut - TOP

    Gruß

    ELO

  • #12

    classiccult (Samstag, 20 April 2013 17:22)

    Hallo VW Fan,
    dein 1303RS Käfer gefällt mir.
    Viel Erfolg bei der T1 Doka Bus Resto.

  • #11

    simin (Donnerstag, 21 März 2013 12:01)

    chic das neue startbild!
    da glänzen aber 2 um die wette ;)

  • #10

    deti (Dienstag, 12 Februar 2013 05:38)

    Schöner Bericht und edle Teile. Glückwunsch. Bin schon gespannt auf den 30.4.....
    Im Juli ist Käfertreffen am Glockner, komm doch mit.
    Deti

  • #9

    simin (Montag, 21 Januar 2013 17:54)

    durfte in den genuss kommen das ergebnis des trockeneisstrahlens zu bestaunen - hamma!! das muss man live gesehen haben! ...und die felgen erst :) bin auf den weiteren bericht und die bilder gespannt. jetzt hast du mein uneingeschränktes okeh zum schönwetterfahrer ;)

  • #8

    Lieblingsschwester Anke (Sonntag, 04 November 2012 15:44)

    Hi Ollo, haste echt gut gemacht, doch schade daß Du nichts über Deinen ersten Käfer,den Du selbst restauriert hast, zeigst. Soweit ich weis haste doch alles dokumentiert in Fotos. Kannste Dir ja malüberlegen ob Du das in eine Sparte HISTORIE anlegst. Würde bestimmt vielen gefallen! Lg Anke

  • #7

    Andy (Freitag, 04 Mai 2012 16:03)

    Hey Ollo,

    klasse Seite die du hast.
    Das Treffen war auch super.

    Grüße Andy

  • #6

    simin (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:49)

    schönes neues startbild! *gefälltmirdrück* :)
    war ein klasse treffen mal wieder.
    lg, simin

  • #5

    Caty (Sonntag, 22 April 2012 21:31)

    Grüße von einer Tübinger (Noch-)Käferfahrerin! :) Nette Kugelporsche hast/hattest du da!

    PS: Das "Noch", weil der TÜV mir einen Strich durch die Rechnung machen wird. Hat sich wohl bald ausgekäfert. Nach 10 Jahren! :(

  • #4

    jens (Sonntag, 05 Februar 2012 20:38)

    tolle seite hier und schade dass du den ovali wieder abgegeben hast. ist ein tolles auto gewesen. ich freu mich dich dieses jahr wieder auf unserem käferlüften zu treffen und wünsch dir alle gute bis dahin.

    schöne grüsse

    jens

  • #3

    Drago (Samstag, 21 Januar 2012 07:09)

    Servus Ollo,
    na das nenne ich mal ne HP :-) klasse auftritt im Netz ...
    Freu mich wenn wir uns mal irgendwo wieder sehen ;-)

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Drago

  • #2

    Günter (Freitag, 20 Januar 2012 10:26)

    Hallo Daniel.

    Oh, das Schwestermodell hat ne Homepage bekommen. Gratuliere zum Auftritt.
    Bis bald mal.

    Günter

  • #1

    Marcus (Donnerstag, 19 Januar 2012 14:49)

    Hallo Ollo,

    bin begeistert! Seite ist schon abgespeichert.

    Gruß Marcus

simin (Donnerstag, 19 Januar 2012 08:51)

hey ollo!
superpage, gefällt mir! hier schau ich bestimmt mal wieder vorbei ;) nice pics - da steigt die vorfreude auf einen hoffentlich baldigen saisonstart.
lg, simin